Archiv des Autors: Wolfgang Baumbast

Über Wolfgang Baumbast

Autor des Buches "Der Alpha-Quotient" .

Deshalb brauchen wir eine glaubwürdige liberale Bürgerinitiative

Ich bin Schatzmeister und einer der Gründungsmitglieder des Vereines Liberale Zukunft. Mein Motiv, diesen Verein zu gründen, wurzelt in der Erkenntnis, dass es in Deutschland für eine liberale Partei kein Sympathisantenumfeld gibt, aus dem heraus sich eine groß genuge Wählerschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kultur, Politik, Zivilgesellschaft | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist sozialliberal?

Kaum bildet sich eine Initiative zur Gründung einer neuen sozialliberalen Partei und schon bricht sie wieder los, die Diskussion, ob das denn möglich sei: Sozial und liberal? Ist dieses Thema unter uns Liberalen nicht schon längst durch? Ist das denn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kultur, Politik | Hinterlasse einen Kommentar