Sprech-Stunde bei FREIES EUROPA

Philipp Braun am 21.09.12 im telefonischen Kurz-Interview für FREIES EUROPA

Am gestrigen Freitag habe ich zur Probe ein erstes Tel.-Interview für FREIES EUROPA durchgeführt, aufgezeichnet und veröffentlicht. Dazu habe ich vorweg auf meiner Facebook-Pinnwand gepostet: »Wer steht mir für ein kurzes Test-Interview (< 5 Min.) mit Tonaufzeichnung und nachvolgender Veröffentlichung für FREIES EUROPA um 12:15 Uhr zur Verfügung? Ich bitte Freiwillige dafür um Zusendung einer Festnetz-Nr., auf der ich um 12:15 Uhr anrufen kann.« (http://www.facebook.com/andreas.stein2/posts/499245690086066)

Hier das Ergebnis und noch einmal meinen Herzlichen Dank an Philipp Braun:

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Politik, Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>