Frank Schäffler: Euro – quo vadis?

Zu Vortrag und Diskussion mit Frank Schäffler am 25.03.2013 hatte die Sektion Kassel der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e.V., http://www.gfw-kassel.de, eingeladen:

»Zu Gast ist der Kritiker des derzeigen Euro-Kurses MdB Frank Schäffler. Schäffler bekam unlängst von Bundestagspräsidenten Lammert neben der Fraktionsliste zusätzliche Redezeit im Parlament und wird in den Medien als “EURO-Rebell” bezeichnet. Dabei steht er uneingeschränkt zur Idee der Europäischen Union.

Unsere bisherigen Gäste MdEP Dr. Wolf Klinz und Thomas Mann sowie MdB Björn Sänger stehen für den derzeitigen Kurs. Zeit die Argumente Schäfflers in der Sektion zu diskutieren.«

Dieser Beitrag wurde unter Finanzen, Politik, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>