Webpräsenz von FREIES EUROPA auf Youtube, Facebook und Twitter

Nach der gestrigen Einrichtung einer Facebook-Seite für FREIES EUROPA durch Tim Beil (herzlichen Dank!) habe ich heute noch ein Twitter-Konto angelegt. Damit ist die Online-Redaktion www.freies-europa.eu aktuell präsent auf folgenden Plattformen:

Youtube: www.youtube.com/user/FreiesEuropaTV
Facebook: www.facebook.com/freies.europa.eu
Twitter: www.twitter.com/freies_europa

Orientiert an der Idee von verantwortungsbereitem und tolerantem Denken, Reden und Verhalten soll die Plattform FREIES EUROPA den Austausch zur weiteren gesellschaftlichen Entwicklung in den Themenfeldern

  1. Finanzen
  2. Politik
  3. Wirtschaft
  4. Wissenschaft
  5. Kultur und
  6. Recht

in einem freien Europa ermöglichen und fördern. Interessierte Autoren können sich ab sofort hier registrieren, um ab dem 1. September ihre Beiträge auf www.freies-europa.eu zu veröffentlichen: http://www.freies-europa.eu/wp-login.php?action=register

Dieser Beitrag wurde unter Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Webpräsenz von FREIES EUROPA auf Youtube, Facebook und Twitter

  1. Adolf Breitmeier sagt:

    Die Themenfelder eins bis sechs interessieren mich sehr. Wenn Beiträge dazu erscheinen, wäre es nett, wenn man sie mir zusenden würde. Ich würde mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adolf Breitmeier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>