Archiv des Autors: Lisa Martha Kunkel

Über Lisa Martha Kunkel

Geboren wurde ich an einem frühen Morgen, dem 24. September 1996. .. einer wunderbaren Kindergartenzeit, ging ich in die Grundschule 2 nach Taucha. 2004 zog ich dann in das schöne Thüringen und beendte die Grundschule. Von 2007- 2009 war ich am Gymnasium Gleichense in Ohrdruf und wechselte dann das nächste Schuljahr nach Ilmenau an das Spezialgymnasium für Mathematik und Naturwissenschaften. .. Wie Fortuna, und ich auch, es wollte - habe ich es nicht geschafft und bin jetzt seit letzten Mai in Gotha am Gymnasium Ernestinum. Ich engagiere mich seit 2007 politisch und versuche die Welt zu verändern..indem ich Kindergipfel und Jugendforum mache...Wer wissen will was as ist, schaut sich bitte unsere Websites an.

Revolutionen

“Neues schaffen heißt Widerstand leisten, Widerstand leisten heißt neues schaffen“ Stéphane Hessel Eine Revolution kommt nicht von alleine, irgendwer hat sich Gedanken gemacht  sonst hätten sie es nicht ändern wollen. Ich könnte jetzt anfangen Revolutionen der Weltgeschichte auszupacken und anfangen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Kultur, Politik | 4 Kommentare