Einladung zur Registrierung auf www.freies-europa.eu

Ich bitte alle Leser und Unterstützer der Online-Redaktion FREIES EUROPA um Mithilfe bei Bekanntmachung unserer Publikation durch fleissige Verbreitung auch dieser Videoeinladung. Herzlichen Dank für jede Unterstützung schon im Voraus!

Dieser Beitrag wurde unter Redaktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Einladung zur Registrierung auf www.freies-europa.eu

  1. Daniel Buhl sagt:

    Ich danke ihnen Herr Stein das sie einen Gegenentwurf zu der Staatspropaganda auf http://www.ich-will-europa.de auf die Beine gestellt haben und wünsche uns allen das wir hier eine seriöse und erfolgreiche Plattform von Bürgern für Bürger souveräner Staaten Europas haben.

  2. timbeil sagt:

    bin jetzt registriert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>